Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Teamausflug nach München

Teamausflug nach München

Letztes Jahr beschlossen wir, für einmal einen etwas anderen Betriebsanlass zu veranstalten und mit dem ganzen Team ein Spiel von Bayern München live anzuschauen.

Am Wochenende vom 3. und 4. November 2018 war es dann so weit. Wir fuhren mit dem Car nach München und stärkten uns im Restaurant Olympiaturm, sodass wir pünktlich beim Spiel FC Bayern München gegen Freiburg in der gewaltigen Allianzarena mitfiebern konnten.

Anschliessend war Zimmerbezug und danach traf man sich zum Nachtessen im «Augustiner». Das Nachtleben Münchens wurde dann individuell, in Gruppen, unsicher gemacht.

Am Sonntag war nach dem vielseitigen Frühstücksbuffet der Besuch im BMW-Museum und der BMW-Welt angesagt. Nach den holprigen BMW-Testfahrten mussten wir uns aber auch schon auf den Heimweg machen.

Claudia Messerli

Offertwesen

031 992 19 39