Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Neue Beschichtung der Stahlplatten

Beschichtung der Stahlplatten

Die Beschichtung von etwa der Hälfte unserer Stahlplatten genügte nicht mehr den Sicherheitsstandards der Huldi + Stucki AG.

Also hat man die Stahlplatten aussortiert und für die neue Beschichtung vorbereitet. 

Nachdem die alte Beschichtung entfernt wurde, konnte mit dem Kugelstrahlgerät die restliche Verschmutzung und der Rost entfernt werden.
Anschliessend wurde die Grundierung aufgetragen. 
Sobald die Grundierung trocken war, konnte mit der Beschichtung der Stahlplatten begonnen werden.

Ein grosses Dankeschön an Mathias, Stefan, René, Daniel und Sandro für den grossen Einsatz.

Kugelstrahlen der Stahlplatten
Vor und nach dem Kugelstrahlen
Grundierte Stahlplatten
Autrag der Kunststoffbeschichtung
Abrollen der Kunststoffbeschichtung
Die fertig beschichteten Stahlplatten

Stefan Wyss

Leiter Werkhof, Mitglied GL

031 992 19 39

Das könnte Sie auch interessieren: